Wir haben unser Hannoveraner Hauptquartier ins Modul57 verlegt – hauptsächlich wegen der besonderen Atmosphäre: Einerseits bietet es sich mit dem offenen Arbeitsbereich und den vielen kleinen Besprechungsecken perfekt für unsere Projektarbeit an und ist andererseits mit dem großen Meetingraum und dem Cafébereich für Kundenbesuche wunderbar geeignet. Unsere Mitarbeiter und Kunden sind immer begeistert.
Foresee
Foresee
Das Modul57 ist der Geburtsort unseres Unternehmens. Von den flexiblen Arbeitsmöglichkeiten, der sehr guten Ausstattung des Meetingraumes und der Betreuung vor Ort sind wir absolut überzeugt.
Wir nutzen das Modul57 häufig und gerne für unsere Workshops. Projektgruppen und Mitarbeiter schätzen die gute Ausstattung, die offene Atmosphäre, die zentrale Lage und die professionelle Betreuung durch das Team vom Modul57. Ein perfekter Ort um kreative Energie zu tanken.
Robinson
Wir haben das Modul57 über mehrere Monate als Heimathafen für unser Projekt „Produktdifferenzierung“ genutzt und können das Modul nur weiterempfehlen. Wir konnten uns abwechselnd für größere Besprechungen in den Multifunktionsraum zurückziehen oder im open space für Gruppenarbeit in kleinen Teams verteilen.
TUI